YAY! New faces day!

Endlich gibt es wieder ganz wundervolle New Keolas Kids Faces! Einige Mäuse hatten sogar schon ihre ersten Aufträge 🙂 Es ist schön zu sehen, wie unsere Kartei auch im Norden wächst und gedeiht.
Wir sind sehr froh, dass ihr da seid, freuen uns auf spannende Projekte mit euch und wünschen euch allen ganz viel Spaß dabei!
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten süßen Gesichter. Wenn Ihr auch ein Keolas Kid werden möchtet, schickt uns doch einfach eine Bewerbung mit ein paar schönen Fotos, Alter, Größe, Wohnort und Telefonnumer an: casting@keolaskidsmodels.de
Wir freuen uns!
Aloha
Eure
Co
#keolaskidsmodels #keolaskidsmodelmanagement #keolasmodels #modelmanagement #modellingagency #kindermodelagentur #modelagentur #kindermodelagenturdüsseldorf #kindermodelagenturdeutschland #kindermodelagenturhamburg #kindermodelagenturberlin #kindermodelagenturmünchen #kindermodelagenturen #keola #aloha #newfaces #boysandgirls #beauty #charming #cutegirl #handsomeboy #minifashionista #kidsmodels #beautifulkids #toddlermodels #teenmodels #babymodels #goodluck #instakids  #minimodels #portrait #kindermodels #photography #modelscout  #newprojects