What an exciting week!

Der Frühling meint es momentan wirklich gut mit uns! Sonne satt und die Stimmung steigt 🙂 Auch bei unseren Kids ist die Laune in dieser Woche auf dem Höchstpunkt.
Zum einen waren Anna, Clara, Shuki & Leandro am Set bei der tollen Fotografin Miriam Lindthaler, für das super coole Kinderlabel JAKO-O in Hamburg.

Unser frecher Lio und die hübsche Joy waren in Münster auf dem Verkehrsübungsplatz bei einem Shooting für die Münsterländische Medien Service GmbH. Die zwei süßen Mäuse werden wir dann hoffentlich schon bald auf Postern und LKW's an uns vorbei düsen sehen.
Außerdem war die süße Alessia mal wieder im Auftrag für Aldi Süd unterwegs und durfte bei schönstem Sonnenschein Fotos auf dem Spielplatz machen.
Ich wünsche Euch allen ein tolles und vor allem sonniges Wochenende!
Aloha
Eure
Co