What a week!

13 Kinder waren diese Woche im Auftrag von Keolas Kids für die verschiedensten Kunden unterwegs. Gestartet haben Tara Mina und Laila, die für eine C&A Instore Kampage in Düsseldorf am Set waren.
Und morgen sind diese Jungs an der Reihe…Matz-Romijn, Ben und Niklas sind ebenfalls am Set für C&A.
Unsere zwei Chameure Romeo & Bram durften ein paar Tage in der Hauptstadt geniessen… Sie wurden wieder mal für Takko gebucht.
Weiter geht es mit den süßen Mäusen Lian & Melina, die für Woolworth gebucht wurden.
Joost war für Peek & Cloppenburg in Düsseldorf unterwegs.
Unsere süßen Babies Djibril, Paul und Eliza durften für die französische Kosmetik Marke Mustela ans Set. Fotografiert wurde die Kampagne von Achim Lippoth.
Nach so einer ereignisreichen Woche wünschen wir Euch allen erholsame Pfingsttage!

Aloha
Eure
Co