Weekend Vibes!

Was für ein Wetter!
Obwohl es draußen kalt ist und regnet, lassen wir uns hier in unserem gemütlichen Büro nicht die Laune verderben. Auch unsere Kids haben nichts zu meckern… Dieses Wochenende war wieder so einiges los.
Die 3 hübschen Schwestern Adrianna, Ninel und Pola waren für einen VW Werbespot in Braunschweig unterwegs. Wie praktisch, wenn man bei so einem tollen Job auch noch mit der ganzen Family anreisen darf!
Venisha, Melina, Suri und Noah waren am Freitag für Aldi Nord am Set.
Maximilian durfte bei einem Imagefilm für die Düsseldorfer Zahnarztpraxis, 360Zahn mitspielen.
Ausserdem waren Romeo und Simon für ein Editorial Shooting am Set der Fotografen, Feli and Pepita. Die Stylistin Petra Klapproth war natürlich auch vor Ort. Die Ergebnisse werden bestimmt wieder der Hammer!
Heute ist Emanuel bei einem Fotoshooting für Aldi Süd!
Das war’s fürs erste 🙂
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Aloha
Eure
Co