Making Of – Videodreh Keolas Kids

Was für ein Wochenende!

Beim Dreh zum Keolas Kids Einspieler-Video gab es von Konfetti und Krönchen über Seifenblasen, Haribos, Schirme, Zylinder bis hin zu Luftballons, alles was das Kinderherz begehrt.
Unsere Kids haben einen Super-Job gemacht und hatten riesigen Spaß sich vor der Kamera zu präsentieren. Es wurde VIEL gelacht, getanzt, gehüpft und genascht und zum Abschluss gab’s dann für die Kids noch einen leckeren Frozen Yogurt von YOMARO! Danke dafür …
Vielen Dank auch an die Mamis und Papis, die natürlich alle mit dabei waren und immer für gute Stimmung und frischen Kaffee gesorgt haben.

Vor allem aber geht ein ganz besonderer Dank an den Fotografen Martin Moritz sowie Haarstylistin und Visagistin Viki von den Favoriten.

Hier sind noch ein paar Snappschüsse vom Dreh für Euch!
Eure