Keolas Kids busy week!

Es ist so unglaublich viel los bei uns diese Woche! Heute alleine sind 12 unserer Kids, an 4 unterschiedlichen Sets, in ganz Deutschland unterwegs.
Wo sich die Kleinen diese Woche genau befinden, verrate ich Euch jetzt hier.

Bram ist mal wieder in der Hauptstadt bei Takko am Set. Anastasiia und Romeo sind morgen und übermorgen ebenfalls dort.

Suri, Maximilian und Simon sind für Aldi Nord in Düsseldorf.
Unsere Babies Alessia, Hannah, Lion, Lio und Adrian dürfen sich in Babyschlafsäcke für Florett kuscheln.
Romeo und Noah Max ziehen die Fußballtrikots an und shooten für den Kaufhof Katalog
….und für unsere hübsche Zoe wirds heute auch ein sportlicher Tag. Sie ist in der Nähe von München für den Onlineanbieter Sportkind am Set und wird von Mike Meyer fotografiert.
Morgen und übermorgen geht es weiter.
Mit unseren süßen Knopfaugen Lily und Jamila, die für Deichmann (Elefanten) gebucht sind.
Ella, Noah und Noah Max fahren nach Herne und es wird Kinderkleidung für Aldi Süd geshootet.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und vor allem aber viel Spaß! So darf es übrigens nächste Woche gerne weitergehen =)
Aloha
Eure
Co