Crazy Nikolaus week!

Anstatt Schokolade, haben wir bei Keolas Kids diese Woche jede Menge Jobs im Stiefel! Das nächste Kampagnenshooting für Takko steht an. Es wird die ganze Woche über fleißig geshootet. Fünf unserer Kids wurden hierfür ausgewählt. Camille, Friedolin, Baby Alessio, Bram & Fenna sind nach Berlin gereist, um die neue Kollektion zu shooten.
Unser Noah steht heute in Düsseldorf vor der Kamera der Fotografin Estelle Klawitter, für A&O Hostels und Hotels.
Elisa, Eric und Clemént dürfen sich draußen austoben. Sie shooten für Aldi Süd, Match und Buddelkleidung.
Eric darf diese Woche gleich 2 mal ran. Er wurde neben Aldi Süd, zusammen mit der süßen Sofia auch noch für Aldi Nord gebucht.
Suri hat diese Woche ebenfalls zwei Jobs ergattern können. Sie steht gleich 2 mal für KIK vor der Kamera. Auch Tara Mina wurde für KIK gebucht.
So kann es weitergehen 🙂
Wir wünschen Euch allen wie immer viel Spaß und viel Erfolg!

Happy Nikolaus & Aloha
Eure
Co