Bewerbung

Wenn Euer Kind sich gerne bei uns bewerben möchte und vielleicht sogar noch ein besonderes Talent mitbringt, oder etwas hat, was andere nicht haben, bitten wir Euch das nebenstehende Formular auszufüllen. Nur online und vollständig ausgefüllte Bewerbungen können berücksichtigt werden. Wir benötigen aktuelle Fotos von Eurem Kind, jeweils ein Portrait (ernst und auch sehr gerne lachend) und ein Ganzkörperfoto. Private Schnappschüsse genügen.

Bei uns können sich Kinder aus Düsseldorf, Berlin, Hamburg & München (und Umgebung) bewerben.
Bei allen Bewerbungen, die initiativ von Kindern direkt kommen, ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich, da auch alle Absprachen inkl. Abrechnung nur über den Erziehungsberechtigten erfolgen. Es folgt dann ggfls. eine Einladung zum Erstgespräch und da uns das Wohl Eurer Kinder sehr wichtig ist, stehen wir als Ansprechpartner immer zur Verfügung.

Aufträge werden von uns vom Beginn bis hin zum Abschluss der Produktion begleitet. Sollte Euer Kind für unsere Kartei nicht in Frage kommen, so teilen wir Euch dies natürlich mit.

Wichtig ist uns vor Allem, dass Euer Kind nicht schüchtern ist und eine offene sowie positive Persönlichkeit hat.

Kids, wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 6 files.
Fotoupload – Bitte laden Sie mindestens drei Bilder hoch