Who's where this week

Auch diese Woche möchten wir Euch nicht vorenthalten wer, wo unterwegs ist.
Los ging es gestern mit einem Shooting für C&A Online. Hier konnten wieder einige unserer Kids einen Job ergattern. Die kleinen Mäuse Lily, Lion und Eliza für die Babys, Louise für die kleinen und Valentina, Naomy, Florian und Jericho für die großen Kids.
Nathan und Sophie waren bei dem tollen Wetter am Hafen in Düsseldorf, am Set für Aldi Nord.
Heute ist unsere Tara Mina mal wieder im Auftrag für Affenzahn unterwegs in Köln. Dort wird ein kleines Video für das tolle Rucksacklabel gedreht.
...außerdem stehen Louisa und Valentin vor der Linse von Achim Lippoth. Die neue Ausgabe der Kids Wear steht also schon in den Startlöchern.
Und am Donnerstag ist Jungs Tag bei Aldi Süd. Hierfür wurden Noah, Louis, Maximilian und Jericho gebucht.
Mal schauen was nächste Woche so ansteht 😉
Aloha
Eure
Co