What a Summer!

Nachdem endlich der Sommer bei uns angekommen ist, jagt ein toller Job den nächsten bei den Keolas Kids Models!
Vor Allem der Juni hat viel Spannendes mitgebracht.
Unter Anderem haben unsere Kids mal wieder für das Mini Maven Magazin geshootet, gemeinsam mit Feli & Pepita sind dabei wieder wunderbare Bilder entstanden, die wir Euch bald präsentieren dürfen. Mit dabei waren Florian, Nick, Joy, Noah, Yverson & Estelle! Wir sind super gespannt!!!
Unser Yverson hatte diesen Monat noch einen weiteren tollen Job - er bei gemeinsam mit unserem Paul & Loek aus den Niederlanden in Berlin unterwegs! Auch hier freuen wir und schon auf die Ergebnisse!
Unser Flo war auch fleißig und wurde für Bellerose fotografiert, natürlich von Achim Lippoth! 🙂 Außerdem waren Suri & Tara Mina unterwegs für Aldi Süd, unsere Minis Malia & Henry waren am Set für Aldi Nord, sowie auch unsere Rosa wurde für Aldi Nord fotografiert.
Heute startet der Tag mit Jericho, der für Karstadt unterwegs ist! Wir wünschen Dir viel Spaß, Jericho!
#takko #kids #fashion #modelling #kidsmodels #bellerose #achimlippoth #mccann #keolaskids #kidsfashion #childrensclothing #karstadt #karstadtkids #lovemyjob #minimaven #magazine #minimavenmag #felipepita #petraklapprott #styling #kidsfashionstyling #aldisued #aldinord #glückskarriert #keolaskidsmodels #keolaskidsmodelmanagement #keolasmodels #modelmanagement #modellingagency #kindermodelagentur #modelagentur #kindermodelagenturdüsseldorf #kindermodelagenturköln #kindermodelagenturnrw #kindermodelagenturdeutschland #kindermodelagenturhamburg #kindermodelagenturberlin #kindermodelagenturmünchen #kindermodelagenturen #keola #aloha

Aloha,
Eure