Deichmann Show 2015! 

Für die diesjährige Deichmann Show in Essen in der Grugahalle, präsentierten sich stolz, 5 der Keolas Kids Schätze, einem großen, geladenen Publikum.
Wie die Großen liefen sie den Laufsteg entlang und trugen zu einer großartigen Show bei.
Als Model-Mama hatte ich das Glück dieses Jahr mit meinen Kids gemeinsam zu laufen und freue mich auf viele weitere Jobs - Was ein Spaß!!!

Danke an das komplette Team, die Choreographen Nici & Ace Grandison, Haare & Makeup Super-Girls Team Natalie Arslan & Nicole Da Silva sowie Meike Breddermann etc etc...

I LOVE MY JOB <3

Hier ein paar Eindrücke für Euch...

#deichmann #keolaskids #kindermodelagentur #kindermodelagenturdüsseldorf #kindermodelagenturnrw #keola #fashionshow #runwaymodels #runway #laufsteg #modenschau #kids #shoes #nike #reebok #fashion #kidswear

Aloha,
Eure