Busy busy Christmas time

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben Euch schon so lange nichts mehr über unsere tollen Projekte erzählt... Die letzten zwei Wochen (so kurz vor Weihnachten) waren ganz schön busy, so dass wir gar nicht dazu gekommen sind Euch auf dem Laufenden zu halten. Das holen wir nun nach! Wir starten mit C&A. Die haben die neue Spring TV Campagne in Köln gedreht. Unsere Tara Mina war die Hauptdarstellerin und durfte ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Ebenfalls am Set für Fotos war Jericho und unser Eddie wurde als Skaterboy gebucht.
Es geht weiter mit C&A. Für die neue Instore Campagne wurde Neuankömmling Finn und für die Online Campagne wurden Maya, Ishaq, Jannis, Yverson, Nina, Liyanna und Mara gebucht. GO C&A!!!
Weiter ging es mit einem Shooting für das hochwertige Modehaus Peek & Cloppenburg. Hierfür waren unser Sam und die hübsche Amelie am Set.
Die ersten Karnevalsoutfits werden auch schon geshootet. Für Aldi Süd verkleiden sich Anela und Valentina und für Aldi Nord, Andreas und Louis. Helau und Alaaf!
Auch in unserer Hauptstadt wird diese Woche geshootet. Ares und Nora hatten riesen Spaß am Set mit der tollen Fotografin Emily Kornya, für die Kinderschuhe Agentur Cerulla.
Im schönen München findet ebenfalls ein tolles Shooting statt. Unser kleiner Stern Luna steht dort am Set für Takko.
Für KIK stehen diese Woche Idriss, die kleine Malia und Mirre vor der Linse.
Für Woolworth wurden Neo und Alisa gebucht.
...und für Aldi Nord Elias und Finn.
Außerdem drücken wir Melina und Sam ganz doll die Daumen. Sie wurden zum Casting für die neue TV Kampagne für Nutella eingeladen. Viel Spaß und Erfolg euch beiden!
Aloha
Eure
Co
#keolaskidsmodels #keolaskidsmodelmanagement #keolasmodels #modelmanagement #modellingagency #kindermodelagentur #kindermodelagenturdüsseldorf #kindermodelagenturköln kindermodelagenturdeutschland #kindermodelagenturhamburg #kindermodelagenturberlin #kindermodelagenturmünchen #kindermodelagenturen #keola #aloha #kindermodel #kidsfashionshooting #newcampaign #beauty #instakids #cutekids #fashionkids #kidsofinstagram #teenmodel #kidsmodel #toddlermodel #bloggerstyle #photoshooting #kidsstyling #peekundcloppenburg #cunda #aldinord #aldisued #kik #woolworth #takkofashion #karneval #travelingkids #nutella #photography #emilykornya #tvcommercial #casting #goodluck